6 Antworten

Hallo,

Preise sind in der Regel pro Monat angegeben.

Je nach Anbieter kann das natürlich variieren. Du kannst auch per Prepaid-Verfahren einen Server ein Jahr im Voraus bezahlen. Ob das sinnvoll ist, musst du selbst entscheiden.

Das sollte bei jedem Anbieter möglich sein, der ein Prepaid-Verfahren zur Bezahlung anbietet.

Hier findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com/

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird im Endeffekt auf das gleiche rauskommen. Es gibt Verträge die laufen direkt ein ganzes Jahr (einmalige Zahlung) und welche die kannst du monatlich kündigen (monatliche Zahlung). Günstiger aufs Monat bezogen kommt dir aber sicherlich die jährliche Zahlung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, du mietest die Server ja.

Mieten heißt nun mal fast immer dass du regelmäßig, meistens monatlich zahlst. So kenne ich das auch nur.

Ich empfehle dir den Server bei Nitrado zu mieten.

Die sind viel größer, bieten mehr und das ganze normalerweise auch zu einem besseren Preis.

Hier kommst du zu Nitrado & TS3:

https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/products#tab-voiceserver

Du kannst glaube ich auch für 3 Monate oder so schon bezahlen, mehr aber auch nicht. Glaube ich, ich bin mir nicht ganz sicher.

Schau einfach mal nach! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir Digitale Leistungen (www.digitale-leistungen.de) empfehlen. Dort gibt es einen guten Support und du kannst für 3 Monate auf Anfrage im Vorraus zahlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, schreib mir mal eine E-mail kann dir einen Hosten ---->

Donner.Public@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelfPixel
22.07.2016, 13:49

Kostenlos?

0