Frage von Kalle97, 7

Ich würde mir gerne einen verdampfer holen der ordentlich dichten Rauch macht weiß aber nicht welchen, Deswegen wende ich mich an euch Profis?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für rauchen, 5

Hallo,

das Nautilus von Aspire ist eine der besten Clearomizer (Verdampfer), die aktuell auf dem Markt sind. Das Aspire Nautilus dampft sehr gut, sifft nicht (ganz wichtig) und der Geschmack ist hervorragend. Es ist allerdings kein Sub Ohn Verdampfer.

Die Verarbeitung aller Verdampfer von Aspire ist hervorragend. Verarbeitet werden nur Edelstahl und Glas. Das ist hygienischer, lässt sich gut reinigen und sifft nicht.

Interessant wäre auch der neue Triton 2 von Aspire.

Für den Aspire Nautilus und den Triton 2 passt das Aspire CF Sub Ohm Akku perfekt. Es hat den gleichen Durchmesser wie der Clearomizer. Es ist ein 2000mA/h Akku und arbeitet mit 4,2V. Viel Power und Durchhaltevermögen....

Allerdings ist das CF Sub Ohm Akku kein VV Akku. Dabei kann die Voltzahl nicht verstellt werden. Das ist auch nicht nötig. Es ist ein Stab Akku und arbeitet perfekt.

Mittlerweile nutze ich auch das iStick Pico von Eleaf. Es hat den Vorteil, das es noch leistungsstärker ist und die Leistung elektronisch geregelt werden kann.

Optisch sehr unterschiedlich, ist es Geschmacksache, was besser passt.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community