Frage von Ot4ku, 49

Ich würde mir gerne einen Softair-Markierer bestellen, aber es wird kein Akku/Ladegerät mitgeliefert. Alles weitere bei den Details.?

Also, hier der Link: https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Raider-Airsoft-max-05-Joule-in-desert. Eine Standard 0,5 Joule Softair von G&G, aber im Lieferumfang wird beschrieben, dass kein Akku und kein Ladegerät mitgeliefert werden. Jetzt zur Frage- oder eher Bitte. Wenn ihr einen passenden Akku(/passendes Ladegerät) kennt, könntet ihr bitte einen Link zur Website des Verkäufers dalassen? :) Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG O4ku

P.S. : Der Akku/Das Ladegerät sollten beide soviel Leistung/Durchhaltevermögen (Dauer), wie möglich haben.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 26

Hallo!

Auf Hobbyking (drauf achten, dass du im EU-Warenhaus bist) gibt es recht günstige und gute Akkus und Ladegeräte.

Beliebt ist zB das iMax B6 Ladegerät (dazu brauchst du ein Adapterkabel von Tplug auf Minitamyia) und Turnigy Lipo Akkus.
Verwenden kannst du zB. 7,4 Volt (2S) Lipos. Wegen der Größe müsstest du schauen, am Besten du vergleichst mit der Größe vom von dem Shop empfohlenen Akku.

Du kannst natürlich auch im AS-Shop bestellen, da ist das Zeugs aber meist teurer.

Modellbaushops wären auch eine Option.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Du kannst sie auch mit Nimh Akkus spielen - da würde ich aber 9,6 Volt nehmen, 8,4 Volt ist zu wenig.

Dann brauchst du nur einen reinen Nimh Lader (aber einen, der die Spannung misst und sich abschaltet, wenn der Akku voll ist!).

Kommentar von Ot4ku ,

Auch, dir, Vielen Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten