Frage von Nanotechnologie, 27

Ich würde mir gerne eine sehr gute Action cam kaufen Preis ist egal, aber welche ist sie besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 27

GoPro Hero4 Black Edition.

Geilste Cam, die ich je hatte.

Kommentar von Nanotechnologie ,

Und welche ist besser die silver oder black? 

Kommentar von FeX95 ,

Black. Kannst du aber auf der Produkseite ganz einfach nachlesen.

Antwort
von nitrilos, 11

Wie hier schon geschrieben wurde, die GoPro Hero4, kostet allerdings auch gutes Geld, aber das ist in deinem Fall wohl eher egal. Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema: http://kamerakenner.de/action-cam-test/