Frage von LAURA12332123, 83

Ich würde mir gerne eine flosse von magictail kaufen aber die sind so teuer.Kann man die irgendwo billiger Kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lada14, 64

Leider gibt es keine Möglichkeit sie billiger zu erhalten:/ ich hab schon alles versucht um an ein billiges Exemplar in meiner Größe ranzukommen aber Fehlanzeige. Ich hab gespart und mir die Flosse dann trotzdem gekauft
Mein tipp: leg einfach jeden Monat etwas Geld zurück oder benutze Weihnachtsgeld, geburtstagsgeld, etc. um dir die Flosse zu kaufen. Du kannst auch Zeitungen austragen gehen, dann hast du das Geld in 2-3 Monaten zusammen. Viel Glück und glaub mir das Geld ist die Flosse vollkommen wert:)

Kommentar von LAURA12332123 ,

Danke

ich bekomme Taschengeld (16 Euro pro Monat ) und habe das Geld wahrscheinlich Anfang Mai zusammen

 aber trotzdem

Danke

Antwort
von angel156, 57

man kann bei mertailor für ca 70 euro eine flosse kaufen