Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, weiß aber nicht was. Habt ihr Ideen und könnt mich beraten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch minderjährig und willst nur ein Tattoo um des Tattoos Willens, kein seriöser Tätowierer wird dich als Kunden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, schau dich doch bisschen im Internet um. Da findest du ganz viele verschiedene Sachen.
Mir persönlich gefallen Schriftzüge sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Tattoos mit Bedeutung am schönsten, wenn du etwas nimmst, das dir vielleicht gerade jetzt gefällt, wirst du es vielleicht bald nicht mehr schön finden und es bereuen. Namen oder ein Motto zum Bespiel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 19fragen98,

im Grunde sind Tattoos echt was schönes und ich kann gut nachvollziehen, dass du gerne eines möchtest. Vorab solltest du dir das aber gut überlegen, denn es bleibt nunmal ein Leben lang, deshalb rate ich davon ab wenn du keine persönliche Bedeutung für dein Tattoo hast.
Wenn du dir darüber im klaren bist, und dich dennoch dafür entschieden hast, steht deinem Tattoo jedoch nichts mehr im Wege ;)
Tattoos die auch ohne eine persönliche Bedeutung zu haben, gut aussehen sind z.B. Blumen verschiedener Art (meine Meinung), es kommt aber natürlich auch darauf an, an welcher Stelle dein Tattoo sein soll. Prinzipiell sehe Blumen aber immer schön aus.

Ansonsten kannst du dir über deine Hobbys gedanken machen, oder vielleicht hast du Haustiere? Da könnte man auch schöne Motive kreieren und du hättest eine Bedeutung für dich.

Sonst vielleicht etwas über Musik, ein Notenschlüssel z.B., oder deine lieblings Zeile eines Liedes.

Du siehst es gibt unzählige Möglichkeiten, um das vielleicht ein bisschen einzugrenzen könntest du dir über die von mir genannten Sachen gedanken machen und dann evtl. zu einem Tattoowierer deines Vetrauens gehen und ihn um Entwürfe bitten.

Gerne können wir uns darüber auch im Chat unterhalten, wenn du möchtest.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

LG Joschco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19fragen98
27.11.2015, 18:09

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort :)

0