Frage von Samandar, 59

Ich würde mir gerne ein tattoo machen. Aber ohne faden und tinte aber eins was 3 wochen mindestens hält wie geht das und was brauch ich danke schon mal?

Tattoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 17

Es gibt keine Tattoos die nur 3 Wochen halten.

Das was du meinst sind Klebebildchen, Henna, Body Painings, Airbrush oder simples Aufmalen.

Antwort
von Celincheeeeen, 47

Henna oder Richtiges Tattoo