Frage von PaulWeb, 20

Heimkinosystemanschaffung

Ich würde mir gerne ein Heimkinosystem anschaffen und habe dazu diese Seite gefunden: http://heimkinoanlage-kaufen.de. Ist diese seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckylang, 14

Das ist eine reine Affiliate-Seite. Das heißt: Wenn du dir über einen der Links bei Amazon ein Produkt bestellt, erhält der Betreiber der Seite eine Provision. Das bedeutet aber nicht, dass die Informtionen nicht gut sind :)

Kommentar von PaulWeb ,

Dankeschön, gut zu wissen !

Antwort
von Hqdes, 14

So wie ich das sehe leitet sie dich doch zum kaufen eh zu Amazon weiter, oder nicht? 

Kommentar von PaulWeb ,

Aber es werden verschiedene Heimkinoanlagen miteinander verglichen, solche Vergleiche könnte man ja auch fälschen bzw. zugunsten des Produktes auslegen.