Frage von xXKnoeppiXx, 10

Ich würde mir gerne edward kenways kleidung aus assassins creed nachschneidern lassen , weiß jemand mit wie hohen kosten ich rechnen müsste?

Antwort
von Borimaus, 5

Hey :)

Ich finde deine Idee klasse, da ich selber auch ein Edward Kenway Fan bin ;D

Es kommt auf jeden Fall darauf an, was für Materialien du verwenden möchtest. Echtes Leder ist natürlich teuer usw.  Außerdem könnte der Preis steigen, wenn du alles "neu" kaufst. Vielleicht kannst du ja mal in Second-Hand-Shops schauen, ob du Stoffe oder Accessoires findest.

Ansonsten denke ich, dass du definitv auf mehr als 10 Euro kommen wirst. 

Je nach Material und Detailtreue könnte es schon sein, dass du auf 50 Euro aufwärts kommst.

Wünsche dir viel Erfolg dabei! :)

Liebe Grüße,

Borimaus

Antwort
von Jannna88, 4

Das ist von so vielen Faktoren abhängig....

Welche Stoffe verwendest du ? Wie detailgetreu möchtest du Vorgehen ?

und und und.....

Ich habe günstige versionen gesehen die gerade mal 50 euro Wert waren aber auch dem entsprechend ausgesehen haben.

Nen sehr gutes habe ich mal gesehen vor längerem und meine etwas von 250 Euro Materialkosten gesehen zu haben aber das kann man besser Googeln als erzählen.Vorallem kommt es echt auf zu viele Details an um d s genau zu beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community