Sowas kann nur ein Profi mit entsprechenden Geräten "bauen"

hehe, irgendwie kann dir da niemand so richtig helfen leider, oder? Die Frage kenn ich dich nämlich... :-)
weißt du, ob es jemanden im forum gibt, der das vl für mich machen könnte. also, es ist so, ich habe mal jemanden gefunden, hab aber seinen namen vergessen, ich dumm
sillygermangirl am 8. November 2009 01:52 ne sorry, tut mir leid, aber wie wärs denn wenn du mal zu einem schneider bei dir gehst? das ist sicher nicht sein fachgebiet, aber ich könnte mir vorstellen, dass der dir zumindest weiterhelfen kann...

Schau Dich erstmal hier um:
http://www.google.de/products?q=lederverarbeitung+werkzeug&hl=de

Wenn Du solch dickes Leder bekommen solltest, wird es an den Nieten und Schnallen hapern. Dafür brauchst du Spezialhandwerkszeug!
weißt du, ob es jemanden im forum gibt, der das vl für mich machen könnte. also, es ist so, ich habe mal jemanden gefunden, hab aber seinen namen vergessen, ich dumm
Komisch, ich kann mich garnicht erinnern, gefragt zu haben, ob das nur ein profi machen kann
Tja, mit einem solch kurzen Gedächtnis kann eben nicht jeder glänzen...!
Wie wilst du das hinbekommen?
ich hab echt keinen blassen schimmer. ich hab gehofft, das ein Typ, den ich mal hier irgendwo gesehen hab(er hat gesagt, dass er spezialanfertigungen machen würde) zufällig au das hier stösst