Ich würde mir gerne ARK am Pc holen doch ein Freund sagte er will sein Geld zurück weil es total ruckelt soll ich es holen und was sollte ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist gut; dein Rechner braucht halt genügend Leistung - scheinbar erbringt der PC deines Freundes diese Leistung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vorne weg.

Dein freund ist selber schuld, wenn er ein Spiel kauft obwohl er die Systemvorrraussetzungen nicht erfüllen kann, das heißt er wird es nicht erstattet bekommen.

Schau dir die Systemvorrraussetzungen an, oder lade dir das spiel *hust* auf eine andere weise herunter und teste es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handlanger89
16.03.2016, 16:49

Bei Steam gibt es die Möglichkeit, ein Spiel umzutauschen, wenn es weniger als 2 Stunden gespielt wurde und der Umtausch müsse in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf statt finden :)

Dennoch gebe ich dir voll recht; wenn man ein Spiel/Programm kauft, dann muss man auch abchecken, ob das sauber läuft

1

Was hat das damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?