Frage von Ls15Fendt, 52

Ich würde mir für meine Pc gerne eine neue Grafikkarte kaufen kann mir jem. helfen un berraten?

http://www.amazon.de/Multimedia-Sprint-X5800-inkl-Windows/dp/B012NJ1Z86/ref=sr_1...

Ich weis das das Netzteil schlecht ist wenn mir jem. einen vorschlag macht bitte mit Netzteil. Danke

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 32

Von der Prozessorleistung würde aktuell alles über eine r7 370 oder gtx 950 wenig Sinn machen, aber das Problem hier ist, das man keine Angaben zum Netzteil hat, weder Watt, noch die Anschlüsse oder ob es sich um ein Schrott Netzteil handelt, welches in solchen Pcs meistens verbaut ist. Daher kann man dir erst weiterhelfen wenn man weiß um welches Netzteil es sich handelt und was du zocken möchtest, evtl reicht auch eine günstigere Grafikkarte wer weiß. Achja und bis genug Dx12 Spiele raus sind, die die aktuelle mieserable AMD Architektur halbegs ausgleichen können, hast du denk ich schon fast ein neuen Pc.

Antwort
von Sparkobbable, 34

Bitte Link noch mal als antwort

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne gtx 950 und nen neues Netzteil wären am besten. Als Netzteil könnte ich dir nen straight Power 10 400watt empfehlen. Gibts am günstigsten auf mindfactory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community