Frage von AllesKlarHahaha, 19

Ich würde mir für das Blasorchester gerne ein neues Altsaxophon kaufen, aber ich weiß nicht, welches am besten ist. Welches Altsaxophon sollte ich mir kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 15

Ich denke, mit einem Yamaha wärst Du ganz gut bedient.

Kommentar von AllesKlarHahaha ,

Ich hatte in der Bläserklasse ein Leih- Saxophon von der Schule. (Marke kann ich mich nicht erinnern). Deshalb habe ich ein neues geschrieben

Kommentar von AllesKlarHahaha ,

Sry bin auf die falsche Antwort gegangen

Antwort
von TheAllisons, 13

Frage mal deinen Kapellmeister , der kann die da sicher weiterhelfen

Kommentar von AllesKlarHahaha ,

Danke, ich habe noch keinen Kappelmeister