Frage von vipsleeptroopu, 29

Ich würde mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen wie viel kostet es ungefähr und ist der schmerz sehr stark?

Antwort
von Schocileo, 19

Also bei meinem Piercing kostet ein Bauchnabelpiercing 50€
Kommt natürlich drauf an wie schmerzempfindlich du bist, es ist eben ein Oberflächen-Piercing und somit nicht ohne. Du solltest versuchen dich beim Stechen so weit es geht zu entspannen, aber das sollte kein Problem sein, da dieses Piercing eigentlich immer im Liegen gemacht wird.

Antwort
von Amphetamin22, 19

Also ich persönlich fand es nicht Schmerzhaft (was aber bei jedem anders ist) das unangenehmste war meiner Meinung nach das ice Spray was ich davor drauf bekommen habe . Ich habejetzt so um die 50 € mit Pflegemittel bezahlt :)

Antwort
von cookie999999, 16

Kostet ca. 40-60 Euro und Schmerz ist unterschiedlich.

Antwort
von anasio12, 29

der scherz soll so gut sein, dass du vor lauter Lachen ohnmächtig wirst 

Antwort
von electromusic, 23

Der Scherz ist unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community