Frage von starystaci1999, 57

Ich würde mich lieber umbringen als morgen zur schule zu gehen?

Hey ich sollte für morgen was machen doch ich habe mir von anfang an das falsche datum eingeprägt und heute abend hab ich gesehen das das ganze bis morgen ist und es ist sehr sehr sehr wichtig und ich versuche auch die ganze zeit zu kotzen um morgen nicht zur schule gehen zu müssen oder die nacht durchzumachen. Ich würde mich lieber umbringen als morgen zur schule gehen zu müssen . Kann mir irgnedwer nen tipp geben was ich nun am besten machen soll?(nicht sowas wie : geh morgen einfach zur schule. Es geht nicht.)

Antwort
von TheTrueSherlock, 34

Du hast ja Probleme..

Geh morgen in die Schule und nimm Süßigkeiten mit, das habt ihr sicherlich daheim. Oder du backst die Muffins noch ^^ oder du sagst "tut mir leid, ich habe es vergessen, aber ich mach die Muffins für morgen!"

Da reißt dir niemand den Kopf runter.

Antwort
von minaray1403, 36

Eigentlich ist das nicht meine Art aber:
Tu so als ob du krank bist. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen. Aber in Zukunft hälst du dich an die Termine, konzentrierst dich und stehst für deine Fehler ein. Ansonsten sehe ich schwarz für dein Leben.

Antwort
von ApfelTea, 28

Die heutige Jugend hat echt Probleme. Du willst dich umbringen, weil du etwas für die Schule nicht erledigt hast und jetzt nicht hingehen willst? Andere dürfen gar nicht erst zur Schule gehen und sterben an Hunger und Krankheit. Unfassbar

Kommentar von seestern333 ,

Das war doch nur rhetorisch (Denk ich mal) . Nicht alles ernst nehmen.

Kommentar von ApfelTea ,

So eine Gedankenlosigkeit..

Antwort
von seestern333, 16

Du tust mir sehr leid und ich verstehe dich. Sag es einfach deinen Eltern oder stell dich krank. Meiner Mutter ist das egal, ist eh deine Sache, sagt sie.

Antwort
von ungewiss1999, 37

stell dich krank (sag du hast magendarmvirus und der bauch tut weh und du hast durchfall )| oder geh einfach nicht (bedeutet unentschuldigten Fehltag)

Antwort
von ixijoy, 23

wenn du geschrieben hättest, was so wichtig ist, könnten wir dir besser raten. sonst bist du halt einfach krank. da kann man halt nichts machen. aber umbringen ist bestimmt keine lösung.

Antwort
von Knoerf, 6

Schwänz einfach und hol die Präsentation oder was auch immer das ist nach. Rede darüber mit deinen Eltern bzw. Mutter. Wenn diese nicht einverstanden sind, dann tu so als würdest du zur Schule gehen aber bleibe trotzdem fern. Geh in die Stadt oder versteck dich in der Schule, wenns dir draußen zu kalt ist. Das habe ich auch mal gemacht als etwas notenentscheidendes angestanden ist und ich es erst am selben Tag wo die Schule statt fand erfahren hatte. So hatte ich mich einfach den ganzen Schultag in der Garderobe versteckt und habe gechillt :) . Das kam auch nie raus und ich sagte ich war krank und konnte den Test gechillt nachholen und bekam eine gute Note :) .

Antwort
von Evoluzzer213, 27

Es geht.
Arbeite die Nacht durch und geh Zur Schule

Antwort
von tryanswer, 28

Hör auf im Internet Zeit zu verschwenden und erledige deine Sachen.

Antwort
von MeGusta97, 28

Die Welt wird davon nicht untergehen aber ich weiß wie du dich fühlst ... ich würde mich momentan auch lieber umbringen als morgen zur Schule zu gehen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf Schule habe ;)

Augen zu und durch. Du kannst dich auch immer noch von der Schule abholen lassen! 

Antwort
von Kaitiiiiiiiiii, 41

Warum denkst du den so schlimm wegen der Schule da lernst du was wenn du nicht gehen willst mach blau und sich dir einen Grund aus 

Kommentar von starystaci1999 ,

Weil ich morgen für jemanden Geburtstagsdienst machen muss und ich habe das datum verdreht und habe jetzt nix (hatte vor muffins zu machen) und meine eltern schlafen schon und ich fühl mich total mies weil ich sonst auch immer der bin der alles vergisst und schon manche so aus spass meinten das ichs vergesse und naja habe such keine lust den Geburtstag zu vermiesen :(

Antwort
von chrisis98, 36

Ich habe mir nur die Überschrift durch gelesen und glaube folgendes über dich zu wissen ca 15 Jahre alt weiblich hast wahrscheinlich kein Bock auf schule weil du lieber was mit deinen Freunden machen willst hast keine Lust was zu lernen Lehrer gehen dir auf den Sack und du glaubst möglicherweise auch das das was du in der schule lernst dir sowieso nichts bringt und ich möchte dir sagen halt die fresse wenn du wüsstest was es bedeutet jemanden durch Selbstmord zu verlieren würdest du so etwas nicht schreiben wenn du nur einen funken an Moral besitzen würdest wäre dir klar das das lächerlich ist so etwas zu schreiben sei froh das du zur schule gehen darfst andere Menschen bringen sich um weil sie nicht zur schule gehen können wie wäre es Tausch doch mal mit denen wenn du gerne an Hunger Durst und vielleicht irgendeiner schlimmen Krankheit leiden willst

Kommentar von seestern333 ,

Aber sonst gehts dir gut? Lies die komplette Frage...

Kommentar von starystaci1999 ,

Nein ich bin 14 männlich und möchte jemanden nicht den Geburtstag versauen.

Kommentar von chrisis98 ,

is mir egal was in der Frage steht und ob du nen schwanz hast oder nicht mein Problem ist die Tatsache das du nicht weißt wie ernst das Thema Selbstmord ist schreib was anderes aber nicht das du dich umbringen willst

Kommentar von seestern333 ,

Aha. Aber sobald jemand Probleme bekommt und Suizid wirklich infrage kommen würde, hilfst du sicher nicht. Wegen solchen Heuchlern bin ich vereinsamt.

Kommentar von chrisis98 ,

Heuchler? Wenn du wüsstest lächerlich kleine blagen was ihr euch alles raus nehmt

Kommentar von seestern333 ,

Und dann beleidigen. Kannst echt stolz auf dich sein. Hör lieber auf über jemanden zu urteilen, den du nicht kennst.

Kommentar von Kenny1993 ,

Wenn du nur einen funken anstand hättest würdest du nicht mit einem (wie du selbst geschätzt hast) 15 jährigem Mädchen so schreiben. Komm mal klar

Antwort
von Kasper997, 27

Wenn du dich lieber umbringen würdest anstatt zur Schule zu gehen, dann kann man dich nur als dumm bezeichnen.

Kommentar von seestern333 ,

WOW, einfach WOW. Wenn du nix hilfreiches zu bieten hast, schreibe gar nix. Muss man immer auf solche Besserwisser hier treffen?

Kommentar von Kasper997 ,

Und du bist wer bitte schön?? Wenns dir nicht gefällt was ich hier kommentiere dann geh woanders rumheulen.

Kommentar von seestern333 ,

Genauso wenig wie dir meine Antwort etwas gebracht hat, hat deine Antwort etwas dem Fragesteller gebracht. You see?

Kommentar von Kasper997 ,

Ja und?? Fühlst du dich jetzt besser?

Kommentar von seestern333 ,

Komm runter. Wünsche dir ne gute Nacht und nen schönen Tag morgen/heute.

Kommentar von Kasper997 ,

Ja danke

Antwort
von Lysianna, 57

Dein Problem hast du ja nur sehr schwammig formuliert. Aber da es Schule ist folgender Tipp: Komm runter es ist NUR Schule. Ich hab mir damals auch oftmals total nen Kopf gemacht, aber was kann schon schlimmsten falls passieren!? Das Leben geht weiter. Manchmal muss man einfach in den sauren Apfel beißen. Ich weiß das ist nicht besonders Hilfreich, aber ich kenne ja auch nicht dein genaues Problem. Ich kann nur sagen Kopf hoch wird schon nicht so schlimm werden.

Kommentar von starystaci1999 ,

Schau mal bitte bei der antwort von kaitiii da habe ich geschrieben was ich habe vielleicht hiflt dir das weiter und mir :(

Kommentar von Lysianna ,

Überleg dir jetzt was du schenken möchtest. Dann Mach einen schönen Gutschein oder Brief und schreibe drauf das eine pünktliche Beschaffung nicht möglich war und hol das dann sofort nach. Bäcker haben meistens früh auf. Also früh aufstehen morgen und einen kleinen Kuchen oder Cupcake kaufen und ein Kerzenlicht oder ähnliches dazu! Das ist eine schöne Geste und der Schaden bleibt begrenzt. ich persönlich wäre dann nicht mehr so enttäuscht und würde mich auf das verspätete Geschenk freuen.

Antwort
von xChrisJx, 29

Iss Kreide, dann wird dir schlecht

Antwort
von NkyyNinetyNine, 33

Mach doch einfach krank? Red mit deiner Mutter, dass du das verplant hast und das die Note wichtig ist. Also ich bin bei meiner Mutter immer auf ein offenes Ohr gestoßen :)

Antwort
von Savarda, 35

Wenn es glaubhaft sein soll, dann nimm Abführmittel. Dann musst du sehr wahrscheinlich kotzen und dir wird es so schlecht gehen, dass es unmöglich ist zu Schule zu gehen!

Antwort
von Bngk01, 36

Leck die Türklinke ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten