Frage von ReyGrace, 48

Ich würde mich hier um ein Review über ARMA III freuen und ob man es auch ohne Stimmbruch spielen kann (Nicht extreme Kindliche Stimme)?

Antwort
von MurdockTF13, 33

Die Review von GameStar ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ansonsten ne grobe Zusammenfassung:

-Arma 3 ist eine Sandbox Militär Simulation mit dem Fokus auf Infanterie.

-Die Flugzeug und Fahrzeug Steuerung ist sehr Arcade lastig.

-In Arma 3 vanilla sind 3 Karten enthalten, wovon 2 sich nur in der Größe wirklich unterscheiden und eine Leere Karte wo man verschiedene Sachen testen kann.

-Bei der Steuerung der Hubschrauber kann man zwischen ein Arcade Flugsystem und ein schweren (Ein Mittelding zwischen Arcade und Simulation) auswählen.

-Zu denn Kampagnen kann ich nichts sagen. Ich glaube das es Kampagnen gibt, kann mich aber auch irren.

-Wenn man Multiplayer spielen will sollte man alle DLC haben, da man ansonsten einpaar Waffen und 2 Helikopter nicht nutzen kann.

-Arma 3 ist wie gesagt eine Simulation (oder will es zumindest sein) und daher ist das Gameplay eher Langsam und sehr Taktisch, eine Größere Mission kann schon mal 6 Stunden dauern. Es ist also kein Call of Duty oder Battlefield, das sollte einem vorm Kauf klar sein.

Ansonsten ist Arma 3 gut gealtert und es gibt massenhaft mods, Spiel-modi (Coop, TvT, PvP usw.). Desweiteren kommt für Arma 3 demnächst das APEX-addon raus. 

Also ich würde jedem der sich überlegt Arma 3 zu Kaufen, den Kauf empfehlen.

So jetzt zu der Sache mit dem Stimmbruch... Arma 3 ist ab 16 Jahren freigeben.

 Ich gehe mal davon aus das du noch keine 16 Jahre alt bist, also dürftest du das Spiel noch nicht Spielen.

Ich denke wenn du in Altis Life rumläufst wird das eher kein Problem sein.

Aber wenn du Taktisch Spielen willst könnte es schwerer werden, da man dies meist im Clan spielt und die meisten Clans suchen mitglieder ab 18+.

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte =D.

Kommentar von MurdockTF13 ,

Wollte 2 Kampagnen schreiben... Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen (Die zeit ist noch nicht abgelaufen) denn oberen Beitrag nicht mehr editieren.

Antwort
von NAISS, 35

Erhoffe dir aber nicht das du respektiert wirst oder Polizist oä werden kannst, leider wenn du hasst adde mich in steam : zottie65

Kommentar von ReyGrace ,

Ich adde dich jetzt mal

Kommentar von Userman2002LP ,

Es ist aufjedenfall möglich. Wir haben selbst einen Clan indem wir großteils U18 Spieler aufnehmen weil wir wissen wie schwer es ist einen Clan zu finden wenn man U18 oder sogar U16 ist. Schau einfach mal vorbei:

http://task-force-dragon.clans.de/

Haben nen eigenen TS und solltest du dich entscheiden dir ArmA zu kaufen kannst du dich gerne bei uns bewerben. So ab 18-21 Uhr ist immer ganz gut inerhalb der Woche. Wochenenden ab etwa 15 Uhr. Sag du kommst von Lennard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten