Frage von kke21, 94

Ich würde mich gerne mit ihm treffen..soll ich ihn fragen oder warten bis er es tut?

Heyy Ich bin jetzt 17 und hatte noch keinen Freund. Vor ein paar jahren hab ich jemanden beim tanzen kennengelernt, haben uns deswegen so ein mal die woche gesehen und ich stand eine ganze zeit auf ihn, bin dann aber über ihn hinweggekommen weil ich mich nicht getraut habe nach seiner nummer whatever zu fragen. In letzter Zeit hab ich mal wieder an ihn gedacht und ihn einfach mal angeschrieben, er hat am gleichen Abend geantwortet und wir schreiben jetzt schon eine Woche zusammen. Er ist total süß:) selbst wenn ich etwas schreibe wo andere Typen vlt gar nicht mehr antworten würden oder nur smileys eintippen (zb "haha cool^^") antwortet er trotzdem. Und er fragt mich von sich heraus auch was für Pläne ich am Wochenende habe oder so. Das Problem ist dass ich nicht weiß ob er mich mag oder ob er nur höflich ist und mit mir schreibt:0 ich würde mich gerne mit ihm treffen, weiß aber nicht ob das komisch ist wenn ich ihn frage oder ob er überhaupt eine Freundin hat (laut fb status nicht). Soll ich weiter mit ihm schreiben und warten bis er mich fragt?? Ich will ihn nicht bedrängen weil ich nicht weiß was er von mir denkt. Und er muss ja nicht unbedingt merken wie toll ich ihn finde..:DD Die frage geht mir echt ans Herz also bitte ehrliche und ernst gemeinte antworten das wäre lieb^^ (nicht wie "ihr schreibt doch erst eine Woche"; das weiß ich ja, ich würde ihn natürlich nicht gleich morgen fragen:D)

Danke!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachplanlos, 94

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 

wenn du ihn magst frag ihn ganz einfach. :)

es ist glaub ich so ziemlich die schlechteste Idee einfach drauf zu warten, denn sollte ewig nix von seiner Seite aus kommen beißt du dir selber in den allerwertesten.

kann etzt natürlich nicht für alle Männer sprechen,  aber es gibt viele die am besten so leutbanderolen und sonstiges brauchen um zu peilen dass ein Mädchen auf sie steht😅

Kommentar von kke21 ,

Das heißt, ich soll erst mal abwarten und ihn fragen wenn er es immer noch nicht von sich aus vorschlägt?:)

Kommentar von einfachplanlos ,

Wann du ihn fragst musst du wissen aber es sollte recht zeitnah passieren 

frag ihn doch einfach mal ob er Lust hat ne runde in die stadt zu gehen mit dir oder ins Kino oder sonst irgendwas ^^

Kommentar von kke21 ,

Okay danke^^

Antwort
von hannasop, 58

Ja frag ihn einfach. Er wird sich schon mit dir treffen, ganz bestimmt. Ich kann es verstehen das du dir unsicher bist, aberbringt dir hierbei auch nix. Gib dir einen Ruck und frage ihn einfach, ohne dir lange darüber den Kopf zu zerbrechen. 

Antwort
von turturilla, 53

...frag ihn einfach....er wird sich mit dir treffen.....was aus all dem wird, wird sich dann zeigen.. 😉

Viel Glück!

Antwort
von MunichsFinestt, 51

"Mach dich rar und du wirst zum Star" und wenn er sich dann nicht von sich aus meldet hat er wohl kein Interesse an dir

Kommentar von kke21 ,

Findest du, ich sollte ihm dann so Zeichen geben, wie "oh der eine film kommt raus, den will ich unbedingt mal sehen !"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community