Ich würde mich gerne mal wiedet verlieben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch mit allen ein bisschen flirten , wenn du das willst;) ich verstehe dich das macht Spaß. Aber wenn du in keinen verliebt bist, musst du einfach warten, und schauen was dir dein Herz sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man nicht entscheiden ob man sich verliebt, aber ich würde mal mit ein paar Freundinnen unter Menschen gehen, dort lernt man viele Leute kennen und vileicht ist da ja ein passender bei. ;)

      Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dich ein wenig aufmotzen, sodass du attraktiv und verführerisch wirkst, und dann in den nächstbesten Club begeben und irgendjemanden der dir gefällt aufreißen. Außer natürlich du bist minderjährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut verstehen ich wollte mich auch mal unbedingt verlieben aber es ging nicht denn ich könnte es nicht entscheiden aber irgendwann als ich es am wenigsten erwartet habe Verliebte ich mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung