Frage von Weisse79, 154

Ich würde mich gerne in kurzen Hosen im Sommer zeigen Ob mir dass steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenya94, 62

Was einem steht und was nicht liegt im Auge des Betrachters. Und das beurteilt nun mal jeder anders.

Du solltest nicht darauf achten was anderen gefällt,s sondern ob du dich so wohl fühlst. Ich selbst habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren eine kurze Hose getragen. Ich habe drei ziemlich große Narben an meinen Beinen. Aber mittlerweile denke ich mir : hey, mir ist warm und sie gehören nun mal zu mir. Also trage ich das was mir gefällt und wie ich mich wohl fühle.

Wenn es dir gefällt, wirkst du auf andere gleich ganz anders. Selbstbewusst ;)

Kommentar von Weisse79 ,

Ja vielen Dank. Hast mich überzeugt.  Du hast eine gesunde Einstellung. Finde ich Klasse.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Warum nicht gibt doch die die bis ans Knie gehen. Das ist dann so ein Zwischending.

Antwort
von TheAllisons, 65

Ausprobieren

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 78

Das kannst im Endeffekt nur du selbst entscheiden. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann lass es, wenn du es schön findest, dann zieh kurze Hosen an. So einfach ist das! ;p

Antwort
von mysunrise, 80

versuche es einfach

Antwort
von quwer, 43

Weißt du wie man in 1 Minute eine Bikinifigur kriegt?
In dem man einen Bikini anzieht! Fertig. 

und genauso ist es mit kurzen Hosen! 

Antwort
von FrecheJungeDame, 12

steht dir voll gut ♥

Antwort
von NackterGerd, 23

Wieso nicht