Frage von Jenny45677, 13

ich würde mich gern bei ihm melden nur wie schreibe ich ihm am besten wieder an nach langer Zeit?

Hallo ihr lieben ich habe ca vor 1 Jahr einen Jungen  kennengelernt  aber der Kontakt ist leider vor ca einem halben Jahr abgebrochen  (weil ich etwas unfair ihm gegenüber war ) ...ich habe mir aber überlegt ob ich mich nicht doch mal wieder bei ihm melden könnte weil er mal selber zu mir meinte er lässt sich meistens anschreiben, und ich würde mich so gern bei ihm entschuldigen ich weiß nur nicht wie oder was genau ich schreiben soll ..ich weiß nicht ob er sich freuen würde mal wieder was von mir zu hören oder so .. Aber wie schreibe ich ihm am besten wieder an so das er auch antworten.. Weil ich mir echt sehr den Kontakt mit diesem Jungen zurück wünsche..

Antwort
von Gymrat3252, 7

Schreib ihm was dir so einfällt. Wie zB.: hii es tut mir leid dass ich damals so unfair war. vlt können wir uns ja mal (wieder) treffen....

Das würde bei mir (16) auf jeden Fall so rüberkommen als ob es die echt leid tut und du noch Interesse hast ;)

Hoffen es hat dir geholfen

Antwort
von Gymrat3252, 7

Und vlt sagst du auch dass es dir leid tut dass du so lange nichts gesagt hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community