Frage von Fiona24NRW, 53

Ich würde mich auch gerne selbstständig machen habe aber kaum Eigenkapital. Womit würdet Ihr euch selbstständig machen wenn Ihr könntet?

Was würdet Ihr machen wenn ihr kaum Eigenkapital hättet und was wenn Geld keine Rolle spielen würde??

Antwort
von 040Daniel1992, 28

ohne großes Kapital ein Kleingewerbe anmelden Sachen aus China bestellen und hier Verkauf.

Mit Kapital wäre ich Investor würde Leute unterstützen die Ideen haben aber keine finanziellen Möglichkeiten und mich dafür dann ausbezahlen lassen wenn der den ich unterstützt habe genug Umsätze generiert hat.

Antwort
von jgillner, 4

Hallo :)
Ich habe dieses Jahr die perfekte Lösung für mich gefunden. Ich habe mir nämlich lange die gleiche Frage gestellt. Mittlerweile arbeite ich selbstständig im Fitness- und Gesundheitsbereich und kriege es super neben meinem Studium hin, welches ich mir dadurch auch komplett finanzieren kann. Ich würde dir sehr gerne in einer privaten Nachricht mehr darüber erzählen, wenn du möchtest. :) LG

Antwort
von Jersinia, 36

Ich würde mich mit etwas selbständig machen, was ich richtig gut kann, was richtig gut Geld bringt und worauf ich richtig Bock hätte.

Antwort
von knox21, 34

Man sollte schon was können. Sonst macht es keinen Sinn.  

Antwort
von Fischmehl, 28

wenn geld keine rolle spielen würde, würde ich gar nichts mehr machen

Antwort
von catweasel66, 26

so komplett ohne kohle....dienstleisterin am mann

kohle spilet keine rolle...denk nicht drüber nach ,weils auf dich nicht zutrifft

Antwort
von Materialism, 20

Leih dir geld

Antwort
von thebusinessking, 39

Hedgefondsunternehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten