Ich würde meiner Freundin gern etwas besonderes schenken, einen Urlaub. Womit könnte ich Sie überraschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt darauf an, was sie gerne mag.
Ist sie eher der typ für städte reise? mag sie lieber wanderurlaub? will sie ein kulturprogramm druchziehen oder eher zeit am strand verbringen? reicht ihr deutschland aus? oder will sie lieber in ein anderes land fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht gleich lachen, aber Mallorca wäre eine Idee. Nicht die Schinkenstraße oder so, sondern wirklich chic und mit sehr viel Charme. Schau mal auf der Seite von www.amackia.de Ich würde sagen das sich jede Frau darüber freuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf eure Interessen und deine finanziellen Möglichkeiten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei kleinem Budget wäre nen Verlängertes WE z.B. im Mai nach Paris oder so möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Angebote in Wien an.  Eine tolle und moderne Stadt mit Flair.  Man ist mit dem Flieger schnell da, ein gutes Netz von S-Bahn und co.  Viele Sehenswürdigkeiten ( der Dom, Naschmarkt, Donaufahrten, der Prater mit dem Riesenrad. 

Dieses Hotel kann ich dir empfehlen. 

http://www.austria-trend.at/de/hotels/parkhotel-schonbrunn 

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?