Frage von bastille92, 203

Ich würde meinen Sony Bravia TV gerne mit dem wlan verbinden. Es werden sämtliche Netze angezeigt, nur unser nicht. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Dixy69, 173

WLan aktiviert?Beim Router nachschauen ob er für neue Geräte verfügbar eingestellt ist

Kommentar von bastille92 ,

der Fernseher findet ja wlan Netze nur unser nicht. sonst kann ich auch sämtliche Pc etc. problemlos verbinden. Gibt es da einen unterschied zu Fernsehern? 

Kommentar von Dixy69 ,

Darum mußt du auf der Benutzeroberfläche des Routers nachschauen,ob er so eingestellt ist,das er sich mit neue Geräte verbinden kann und ob er sichtbar für unbekannte Geräte ist.

Vllt. bist du aber auch in ein Funkloch des routers

Antwort
von dreckmaster, 162

dann Gebrauchsanweisung oder die Verbindung ist nicht im raum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten