Frage von Alexuno, 357

Ich würde meinen besten fFreund gerne einen blasen, wie sage ich es ihm?

Ich bin nicht schwul, würde aber trotzdem meinem besten Freund einen blasen. Wie stelle ich es am besten an und sage es ihm? Wir springen auf Trampolin zusammen, da haben wir beide nur shorts an, aber ich traue mich nicht. Ich hatte ihn vor einer Woche massiert nach dem er umgeknickt war.

Antwort
von Engelo, 225

Ist dein Freund schwul oder bisexuell dann versuche doch mal immer langsam das Thema darauf zuschwenken dann merkst du ja ob er darauf anspringt aber ich gebe dir eiben tipp wenn du merkst das es nicht sein fall ist dann lass es oder sonst riskierst du eine super Freundschaft und da solltest du abwegen was dir wichtiger ist sonst gebe ich dir einen gut gemeinten Tipp gehe in ein schwulen lokal und such dir einen wo du genau weißt das du nicht auf Ablehnung stößt das must du für dich selber Entscheiden wenn es nur darum geht um entweder herauszufinden was deine genau Sexuelle Orientierung ist oder um einfach ein Verlangen zustillen .lg

Antwort
von Sulka, 187

Ist dein bester Freund hetero, oder bi bzw sogar schwul? Ist ersteres der Fall, kann das sehr in die Hose gehen bzw auch eure Freundschaft zerstören. Wenn dem nicht so ist, kannst du es ja mal vorsichtig thematisieren.

Antwort
von loema, 127

Jemanden einen zu blasen verändert die vorige Freundschaft.
Dein Freund ist unbefangen mit dir befreundet. Er rechnet nicht damit, dass er dich erregt. Ahnt nix und wenn du ihn damit konfrontierst kann es sein, dass er nicht möchte, dass du sexuelle Gedanken bezüglich der Freundschaft hast.
Die sexuellen Gedanken solltest du vielleicht mit wem anders ausleben und die Freundschaft einfach Freundschaft lassen.

Antwort
von nettermensch, 106

nach deine formellierung biste noch nicht  soweit, mach dich nicht unglücklich

Antwort
von Chillida13, 96

Hi, Alexuno! Wie alt bist du?

Du beginnst deinen Text gleich mit den Worten: "Ich bin nicht schwul..." Dieses Bekenntnis zweifle ich stark an. Du verspürst Lust, deinem Freund einen zu blasen, scheust dich aber, dir und anderen gegenüber zuzugeben, dass du bi bzw. schwul bist.

Sei ehrlich zu dir und deiner sexuellen Orientierung! Stehe dazu! Ich habe es von Anfang an getan, wenn ich es auch nicht überall an die große Glocke gehängt habe. Es ist etwas, wofür wir uns nicht schämen müssen.

Geht es denn dort, wo das Trampolin steht? Seid ihr dort allein? Mein Vorschlag: Springt gemeinsam in Shorts! Dann täuschst du eine kleine Verstauchung vor (vielleicht war sein Umknicken ja auch nur gespielt, damit ihr euch näher kommt). Lass dich massieren und streichle ihn, bis deine Hand in seiner Hose verschwindet. Von nun an zählen alle Reaktionen deines Freundes, um sich entweder zu entschuldigen oder um sein Glied zum Sprechen zu bringen. LG Jan

Antwort
von Shany, 130

Sags ihm einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten