Frage von FabiansEngel, 31

Ich würde meinem freund gerne irgendetwas mit einer Gravur schenken. bin mir aber nicht sicher ob ein Armband, eine Kette, ein Schlusselanhänger.. Was meint ih?

Antwort
von Schuhu, 31

Wenn er acu sonst Schmuck trägt, kannst du ein Armaband oder eine Kette wählen. Aber ich fände einen Schlüsselanhänger für einen Mann passender. Nicht jeder Junge mag Schmuck tragen.

Kommentar von FabiansEngel ,

Oke Danke für deine Antwort. Würdest du einen schlüsselanhänger bevorzugen den man in zwei herzteile "teilen" kann oder einen ganzen?

Kommentar von Schuhu ,

Ich finde einen ganzen besser. Mit dem geteilten Herzen ist es ja auch ein Geschenk an den, der die andere Häflte trägt. Sowas muss man gemeinsam beschließen, sonst ist es weniger romantisch als "aufdringlich":

Antwort
von elitehelper, 20

Kommt daraus an, welchen Geschmack er hat. Ein Schlüsselanhänger geht immer. Ob man Ketten oder ähnliches anzieht, kommt auf ihn an.

Antwort
von Windspender, 25

ist er den uhren- oder kettenträger ? Wenn nicht, ist ne Gravur im schlüsselanhänger oder feuerzeug besser.

Kommentar von FabiansEngel ,

Er trägt zwar immer eine Uhr, aber sonst keine Kette, Armband etc.

Kommentar von Windspender ,

uhr plus armband wäre am handgelenk eher zu viel. Wenn er kein kettenträger ist, bleibt wirklich nur noch ein schlüsselanhänger oder etwas anderes übrig :) 

Vielleicht ein Kulli mit Gravur ? 

Antwort
von Schwoaze, 31

Das ist außer einer Geschmacksfrage wohl auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Ein Schlüsselanhänger wäre wohl eine günstige Möglichkeit und  täglich im Einsatz, eine Kette oder Armband  trägt nicht jedermann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten