Frage von badquestionxD, 506

Ich würde meinem Freund gerne einen blasen, habe aber Angst das es ihm nicht gefällt, was kann ich tun?

Mein Freund hat den Wunsch einen geblasen zu bekommen und ich würde ihm diesen auch gerne erfüllen, nur hab ich Angst was falsch zu machen und das es ihm am Ende nicht gefallen hat. Er hat mir mal aus Spaß einen Di•do geschenkt mit dem ich es ausprobierte. Und ich kann überhaupt nicht mit meiner Zunge umgehen finde ich... Die Zähne sind verdeckt und alles aber ich finde ich mach das einfach total schlecht... Und er ging mit 52 mm Umfang grade so in meinen Mund und mein Freund hat 56 mm... Das ist mir echt peinlich zu fragen aber nützliche Tipps wären echt super!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 407

Mach es einfach so, wie du es dir vorstellst. Sag deinem Freund, dass er dir mitteilen soll, wenn du etwas anders machen sollst. Und denk daran, Sex ist kein Leistungssport mit Pokalübergabe. Er soll einfach nur Spaß. machen. Also, ran an den Feind, ääh kleinen Freund und viel Spaß.

Antwort
von loema, 347

Mach es so wie du meinst. Mit der Zeit wirst du einen Weg finden, den du gut und gerne machst. Wichtig: Lass dir deinen Kopf nicht drücken. Das braucht niemand.

Antwort
von Rosswurscht, 292

Einfach los legen, da kann man nux falsch machen. Ausser abbeißen ...

Kommentar von CEKfile ,

haha

Kommentar von Rosswurscht ,

Is doch so ...

Antwort
von Modem1, 306

Aufpassen musst du das er nicht im Mund sich verklemmt  sonst kannst du nichts falsch machen.

Kommentar von badquestionxD ,

Aber es soll ihm auch gefallen und er soll's genießen können...

Kommentar von Modem1 ,

Das wird er  !

Kommentar von loema ,

Schon klar. Aber in diesem Fall bist du die Gebende. Also du darfst entscheiden wie du was machst. Nicht er. Er kann nur sagen was ihm gefallen würde. Du entscheidest, ob du es umsetzen möchtest.

Antwort
von tylerb1177, 165

Mach es einfach er wird dir dann. Dabei schon sagen was du mehr machen sollst und was nicht

Antwort
von Tatanka88, 266

Sorry, aber geh auf eine Pornoseite und gib Blowjobs ein und schau dir an, wie die es machen. Und warum sind die Zähne verdeckt? Was soll das heißen?

Kommentar von badquestionxD ,

Das sie den Pxnis nicht berühren würden halt das die Lippen drüber sind. Sonst würde es ja weh tun. Und die Sachen aus Pxrnos brauche ich nicht weil das was die machen für mich nicht richtig ist...

Kommentar von loema ,

In Sexfilmen blasen Sexfilmdarsteller.
Im echten Leben macht man es anders.

Kommentar von badquestionxD ,

Ja aber die machen einfach nur hoch und runter und nehmen in ganz in den Mund. Das will und kann ich nicht. 

Kommentar von Tatanka88 ,

Also dass die Lippen über den Zähnen sind ist schon mal falsch und ein Horror. Das tut ihm nicht weh ... Lutsch normal dran und küss den Penis. Dir anzuschauen wie eine von den Darstellerinnen einen Penis lutscht ist schon okay, die machen das nicht so falsch.

Kommentar von badquestionxD ,

Natürlich tut es weh wenn man(n) die Zähne spürt. Das liest und hört man überall. 

Kommentar von Tatanka88 ,

Sorry, uns tut das nicht weh, außer du beißt zu. Ich will dir als Typ jetzt nicht erklären, wie du einen bläst, aber lutsch einfach daran, so wie du an einer Zuckerstange lutscht und geil ist es, wenn du dran saugst, sprich sich ein Druck in deinem Mund aufbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten