Frage von Janinwdhr, 94

Ich würde meine Haare gerne schneiden wie auf dem Bild doch hab keine Ahnung wie ich dem Friseur dass erklären soll ?

Antwort
von supernaturaaal, 44

Zeig ihm das Bild oder sag ihm du möchtest die haare ein bisschen länger als bis zur schulter und vorne mit ein paar Stufen

Kommentar von Janinwdhr ,

Okii Danke :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 20

Ganz einfach, indem Du der Friseurfachkraft Deines Vertrauens das Bild zeigst und dich dann dahingehend beraten lässt, ob dieser Schnitt/diese Frisur zu Dir und Deinem Typ bzw. zu Deiner Gesichtsform passen würde  . .  und dann kann Dir die freundliche, versierte Fachkraft auch gleich sagen, ob das so bei Deinen Haaren (Struktur, etc.) exakt so möglich wäre.

Antwort
von elza022, 48

Zeig ihm/ihr einfach das Bild :)

Kommentar von Janinwdhr ,

Ja das werde ich wohl auch machen :) aber was ich mich auch noch frage ob das stufig geschnitten ist :D

Kommentar von tanztrainer1 ,

Mach Dir deswegen keinen Kopf, ein guter Friseur sollte das wissen!

Antwort
von xTabeaax, 44

Zeig ihm einfach das bild :D
Grüße :-)

Antwort
von vaniixx3, 32

Zeig  ihm/ihr das Bild :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten