Frage von doomtheboom, 86

Ich würde meine Haare gerne für 1-2 Tage blond färben lassen. Geht dass? Und wenn wo gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 39

Nur für 1-2 Tage? Dann solltest du nicht färben, das ist eine ungeheure Strapaze für die Haare.

Besorg dir einfach ein Color-Haarspray, das legt sich auf die Haare und verändert vorübergehend den Farbton, man kann es aber auswaschen. Sowas hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?\_odkw=color+haarspray&\_osacat=0&\_from=R...

Wobei ich die Firma Kryolan sehr empfehlen kann, die machen professionelle Theaterschminke.

Übrigens kannst du auch direkt bei der Firma bestellen: https://de.kryolan.com/produkt/color-spray

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von helpmaker, 59

Na klar geht das. Aber wenn du es zum ersten mal machst, empfehle ich dir sehr, geh zum Friseur. Du bezahlst zwar mehr, aber die haben viel mehr Ahnung. Dass größte Problem ist ja dabei, dass du durch deine aktuelle Haarfarbe die gekaufte Haarfarbe mischst und dadurch entsteht meistens ne andere Farbe. Um am ende nicht mit roten haaren in die schule gehen zu wollen, empfehle ich dir, geh zum Friseur. Der gibt dir dann meistens auch Tipps was du dann Zuhause nachmachen kannst.

Antwort
von LaraShz, 15

Färben würde ich sie nicht wenn du es echt nur 2 Tage haben möchtest sonst müsstest du sie nach zwei tagen wieder färben.. Wenn du sie tönst hält es nur einen Monat.. Ansonsten gibt es auch ein aufhellungsspray was die haare heller macht.. Da kommt es aber natürlich auch drauf an welche Haarfarbe du hast.. Wenn du sehr dunkle Haare hast sieht es doof auf :/

Antwort
von love007me, 15

Ich könnte dir die marke manic panic empfehlen .......die kannst du dann zum Frisör mitnehmen und er färbt sie dann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community