Frage von Niklaswuhuu, 24

Ist es schlimm, dass ich bis jetzt noch keine Freundin hatte?

Ich würde mal gerne was fragen, ist es schlimm, dass ich bis jetzt noch keine Freundin hatte?

Bin übrigens 13 Jahre.

Danke im Voraus.

Antwort
von Morikei, 18

Natürlich ist das nicht schlimm. In deinem alter ist man noch ein kind, da führt noch niemand eine richtige beziehung.

Viele leute haben mit 15/16/17 ihren ersten partner, manche sogar noch später.

Das ist ganz normal. Was soll schlimm daran sein, sich in so jungem alter noch nicht gebunden zu haben?

Antwort
von SliCeouT, 19

kompletter unsinn. es ist grundsätzlich nicht schlimm keine freundin zu haben. ca. 80% der beziehungen von 13 bis 20 jahren halten sowieso nicht. 

Antwort
von ACACE, 21

Wieso sollte das schlimm sein? Ich würde einfach sagen lass dir so viel Zeit wie du nun mal brauchst. Nicht jeder kann eine Freundin haben. Vor allem muss nicht jeder in deinem Alter eine Freundin besitzen. Wie gesagt: Lass dir einfach Zeit.

Kommentar von SliCeouT ,

kriegst ein up von mir fürs freundin 'besitzen' x'D

Kommentar von ACACE ,

:D

Antwort
von Syckn3ss, 10

Wozu braucht ein 13 Jähriger schon ne Freundin? Für dich ist ja sogar noch Sex illegal O.o. Boah wenn ich mich da zurückerinnere als ich noch 13 war. Du bist noch n Kind also genieß das Leben, zwing dich ned ne freundin zu haben, das kommt alles von alleine und noch früh genug !

Antwort
von Josefiene, 14

Kannst ganz beruhigt sein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Antwort
von Funibuni, 10

Warum solte das schlimm sein?☺

Antwort
von Schueler0812, 16

Nop ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten