Frage von Liebeskindc, 395

Ich würde mal gerne mit einem Jungen schlafen, wieso?

Ich (w/14) würde gerne mit einem Jungen schlafen oder dem ein blasen. Oder wenigstens pervers mit dem schreiben Wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperYeti110, 242

Es nennt sich Pubertät und ist absolut normal. Du produzierst einen überschuss an Hormonen die du vorher noch nicht Produziert hast. Geht mir Ähnlich... Nur halt anders herum xD (männlich)

Kommentar von Liebeskindc ,

Wie alt bist du? 

Kommentar von SuperYeti110 ,

15 :D

Kommentar von Liebeskindc ,

Cool

Kommentar von SuperYeti110 ,

Hast du etwas im Hinterkopf? xD

Kommentar von Liebeskindc ,

 du? XD

Kommentar von SuperYeti110 ,

Wer weis :D

Kommentar von Liebeskindc ,

Sag ruhig ;D

Kommentar von SuperYeti110 ,

Ich hätte ja nix dagegen ein zu wänden neue Leute kennen zu lernen :D

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich verstehe xD

Kommentar von WalterE ,

Ich hoffe ja Ihr zwei seid nicht allzuweit räumlich auseinander ;) 

Kommentar von SuperYeti110 ,

xD wenn du wüsstest was für zufälle es gibt

Antwort
von nightwolf12345, 164

Du bist Neugierig das ist wirklich Normal, du siehst Pornos und was dort alles gemacht wird da ist es völlig Normal, laß dir bei den Aktiven dingen Zeit du solltest dir ganz sicher sein bevor du jemanden einen Blässt oder dich Entjungfern lässt. Gegen Schreiben kann man nichts einwenden , wünsche dir bei allen was du tust sehr viel Spaß.

Antwort
von Micha1791, 231

Du musst dir dabei nichts denken. Spätestens wenn du mal einen festen Freund hast wird sich das schon von selbst ergeben.

Als Tipp kann ich dir nur mitgeben es nicht mit jemandem X-Beliebigen zu machen. Aber wenn du jetzt schon neugierig bist tuhe es. Aber das liegt immerhin an dir :)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von servalina, 115

Du bist in der Pubertät , da ist sows normal. Du machst jetzt die Ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht .Aber machs nicht mit einem X beliebigen.das Erste Verliebsein ist schön, mit dem Richtigen, es wir immer Deiener Erinnerung bleiben

Antwort
von tbausm145, 80

Es ist so, weil du gerade in einer "Phase" bist, in der du die Sexualität kennenlernst. :P

Ist bei mir auch so.

LG

Antwort
von Horny8145, 65

Komplett normal denkt dir nix geht glaub allen auch mir in diesem Alter genau so 

Antwort
von GangsterToast12, 152

Du bist echt boosted. Die Pubertät hat wohl eingeschlagen

Antwort
von WienMeidling, 145

dann mach es doch einfach wenn du gerne möchtest.

Kommentar von Liebeskindc ,

Hab aber keinen

Kommentar von WienMeidling ,

och da findet sich sicherlich einer aus deiner klasse^^

Kommentar von Liebeskindc ,

Die sind nicht so

Antwort
von DerJustinBieber, 77

Das sind die Hormone.

Antwort
von Secretstory2015, 165

Es nennt sich Pubertät. Ist eine lebensbedrohliche Krankheit, so sagt man.

Antwort
von iTzKenBone, 31

weil ken bone es so will