Frage von Anya14, 39

Ich würde jetzt schon sehr gerne mit ihm zsm. sein?

Ich habe mich vor eib paar Tagen mit einem Jungen nach einem Streit wieder versöhnt. Wir hatten mal Kontakt, den wir abgebrochrn haben. Vor etwa 4 Monaten. Ich war sehr traurig, weil ich mich sehr fest in ihn verliebt habe. Er ist genau mein Typ. Vom Charakter&Aussehen. Ich kann mit ihm Lachen usw. Er hat gesagt, als wir uns gestern getroffen haben, dass er mich mag, hübsch findet aber mich noch besser kennenlernen möchte und viel mit mir unternehmen möchte. Ich fand die Idee super. Denn ich kenne ihn ja schon gut aber ich möchte ihn auch viel besser kennenlernen.

Da gibt es aber noch ein Problem. Ich habe wirklich sehr starke Gefühle für ihn und würde schon jetzt sehr gerne mit ihm zusammen sein. Versteht das jetzt nicht falsch aber ich sehne mich danach. Denn in 6 Wochen muss ich einen 4 Wochen Sprachaufenthalt machen und danach ist die Schule für mich fertig. Ich gehe nach den Ferien in eine andere Schule und dann werden wir uns vlt. 1x in der Woche sehen. Und jetzt wo wir noch gemeinsam in der Schule sind, möchte ich einfach viel Zeit mit ihm in einer Beziehung verbringen?😣

Antwort
von derya678, 21

Sag erstmal das du sein Charakter sehr toll findest. und hör dann was er sagt dann kannst du sagen möchtest du mit mir zsm sein so einen korrekten wie ihn hast du noch nie gesehen  undsoo xd sei einfach offen gegenüber ihm :) 

Kommentar von derya678 ,

ich hofffe ich konnte dir helfen ps. schreib bitte dann was passiert ist :D :))

Kommentar von Anya14 ,

Danke für deine Hilfe.😊

Kommentar von derya678 ,

aber ganz erlich das leben ist zu kurz sei einfach offen er wird die bestimmt nichts böses sagen wenn er korrekt ist dann würde er sein  Meinung äußern nicht gemein und auch nicht zuuu ''schleimig''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten