ich würde ihn gerne mal sein bestes stück sehen

6 Antworten

Es wird sich ergeben, wenn er genauso empfindet wie Du.. einfach durch "die Nähe"...

Es ist natürlich jetzt eine gute Gegenfrage, wieso du das Geschlechtsteil deines Kumpels sehen willst? Interressiert dich die Größe, das Aussehen, die Schambehaarung, ....?

Wichtig ist, dass du deinen Kumpel zu nichts zwingst und du ihn nicht Sachen machen lässt, die er nicht will, denn das ist sein gutes Recht. Es ist ja schließlich sein Körper und nicht deiner!

Aber nun zu deinem Wunsch bzw. deiner Aktion:

     - Eine Variante wäre es, das Thema auf Sexualität und so zu lenken und dann nach und nach in Richtung größe des Penises oder aussehen des Penises gehen und dann ja vllt. mal darauf kommen, man könnte eure ja vergleichen...

     - Eine zweite Variante wäre ein Spiel. Meinetwegen Wahrheit oder Pflicht. Flaschendrehen oder etwas versteckter ein anderes Spiel bei dem der Verlierer immer etwas machen muss. Und dabei wählst du die Aufgaben dann immer etwas intimer aus. Wichtig dabei ist, dass du nicht von jetzt auf gleich sehr intim wirst, sondern das nach und nach und sehr behutsam steigerst.

     - Und die dritte Variante ist, dass du ihn einfach direkt ansprichst und ihn einfach mal fragst, wieso er sich immer so ziert inder Dusche oder der Umkleide sich nackt zu zeigen und ihr doch aus Spaß einfach mal nen FKK Abend machen könntet um es zu üben oder so....

Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß bei deiner Aktion und du kannst ja mal berichten wie du vorgegangen bist und ob es geklappt hat!

Hi! Frage ihn ob er ein Sauna Besuch mit dir machen will dann siehst ihn zu 95% nackig! Hat bei mir auch damals funktioniert!

Ich habe wirklich, absolut wirklich mal einfach Lust den Kopf eines "Trolls" zu nehmen und ihn so lange auf den Tisch "ditschen" zu lassen, bis dieser Möchtegernspaß aufhört.

Nichts zu tun? Fängt der Kindergarten nicht wieder an bzw. hat angefangen? Kindermalbuch schon ausgemalt?

Ich habe das Gefühl, als Gott das Hirn verteilte haben so einige verschlafen...

Ich entschuldige mich vorab für die Worte bei denen, die es stört!

Gruß

P.S.: Frage beantworten ist Gesetz: Versuch Dein Glück und ertrage das Echo wie ein "Mann".

Ins Schwimmbad gehen da siehst du ihn nackt

Oder in die Sauna!