Ich würde ihn gerne küssen, wie merke ich das er das auch mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde sagen du triffdt dich mit ihm und redet und verbringt zeit miteinander alleine...

und da wirst du dann auch schnell merken ob er interesse an dir hat und ob er dich auch mag usw...

und vll kommt ihr euch dann so nahe dass ihr euch küsste und er wird dir auch auf die lippen schauen und in die augen aber wenn er aucxh dich küssen will wird er auf jeden fall auf deine lippen schauen... und glaub mir du wirst das auch merken :)

haoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das will, merkst du das. Du kannst auch mal Anspielungen drauf machen mit küssen. Oder du fragst ihn einfach direkt ob er sich das vorstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 13 bei dem Spielen die Hormone gerade mehr Verrückt als weis was ich wat 😂 Na klar will er das.

Aber stop mal du bist erst 12 und er 13 ist das nicht bisschen Früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habt ihr noch ein wenig Zeit. Davon abgesehen merkt man wenn jemand geküßt werden möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren ist das noch alles viel zu früh und es kann schon gut möglich sein, dass es für ihn auch zu früh sein wird und er noch nicht daran denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12! Da solltest du noch mit Barbies spielen wollen und nicht mit Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LileaDrake
28.02.2016, 21:18

Du möchtest, dass ich mit einer sexistischen widerlich aussenhenden Puppe spiele? Klingt auch nach Spaß

0

Triff dich erstmal oder willst du das dich random wer küsst? In der Schule was "machen" ist immer falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?