Frage von BigQuestion246, 31

Ich würde gerne zum erstenmal mein ersten pc selber zusammen bauen,sucheeineWebsite da wo man mir genau erklärt was ich tun so?

Oben.

Ps:Habe so gut wie null erfahrung im pc selber bauen.

Antwort
von Juculian, 14

Kannst mich (julianski4) anskypen. Kann Dir das gerne ausführlich erklären!

Antwort
von Xeon814, 12

Hallo BigQuestion246,

das Beste was ich dir empfehlen kann, sind YouTube Videos.

Professionelle Videos sind überaus gut erklärt und du kannst dir genau anschauen was passiert. Ein Fan von Schrift und Bildlichen Erklärungen bin ich nicht, weil es dort meistens viel zu ungenau zur Sache geht.

Gutes gelingen beim zusammenbauen, bei weiteren Fragen stehen wir dir zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von WillTell, 17

Es gibt dutzende gute YT Videos die minutenlang Schritt für Schritt erklären wie man einen PC zusammensetzt. Auch Gaming- und PC Seiten etc. bieten sowas an. Am besten ist es aber, du kennst jemanden der das schon einmal gemacht hat oder sich sogar gut auskennt oder zumindest jemand der dir hilft und auch interessiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community