Frage von Hoenigbiene010, 23

Ich würde gerne Zeitungen austragen, habe aber gesehen, dass minderjährige Kinder nur in einer Zeitspanne...?

...von 06-18 Uhr arbeiten dürfen. Die Zeitungen müssen doch aber vor 06:00 Uhr in den Briefkästen liegen. Darf man die dann auch später ausliefern oder wie wird das geregelt, wenn man schon ab 13 das machen darf? Danke im voraus!

Antwort
von seduri, 16

Also ich bin auch noch minderjährig und hab mit 13 angefangen Zeitungen auszutragen,bei mir müssen die immer spätestens um 20uhr ausgeteilt sein. Aber nicht bei allen Verlägen darfst du schon ab 13 austeilen.

Antwort
von PainFlow, 7

Nein du kannst ja so Sonntagszeitung oder Werbung austragen... das geht dann auch am Tag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten