Frage von lxtkx, 42

Ich würde gerne YouTube Videos in meine iPhone Galerie speichern aber mir wurde gesagt das man dazu (jailbreak) benötigt...was ist das 😂?

Antwort
von JOXON, 22

Du kannst die Videos einfach mit einem online-converter in das gewünschte Format konvertieren. Z.B. convert2mp3.com

Kommentar von lxtkx ,

Aber wo finde ich das Video dann wieder ?

Kommentar von JOXON ,

Galerie unter Download

Antwort
von TheLennart2002, 20

Hiermit kannst du das auch Komplet ohne Jaibreak!

„Video Royal Pro - Ultimate Edition“ von Leo Johnson
https://appsto.re/de/MjeK_.i

Antwort
von owshou, 28

Dafür brauchst du keinen Jailbreak. Das geht auch leicht umständlich über andere Download-Apps. :) Aber wenn du trotzdem wissen willst, was ein Jailbreak ist.. Google ist dein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten