Frage von Gurkeneinhorn, 37

Ich würde gerne Wissen wie ich einen Drucker Treiber installieren kann weitere Infos in der Beschreibung?

Ich habe einen FS-1325MFP und mir wird angezeigt das irgendwie die Treiber fehlen einmal für den Scanner und Drucker selbst, wenn jemand einen Download Link findet und mir erklärt wie ich den Treiber installiere wäre ich demjenigen sehr Dankbar.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 20

Leider hast du uns Dein Betriebssystem verschwiegen, also musst Du selbst den passenden Treiber hier heraussuchen und herunterladen: https://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/serviceworld/downloadcenter.false....

Da die Dateien komprimiert("gezipt") sind, musst Du sie mit einem geeigneten Programm, wie "7zip", entpacken und dann (unter Windows) einfach die .exe ausführen. 

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Win 10

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

es gibt kein set up oder exe. datei

Kommentar von LemyDanger57 ,

Verrätst Du uns, welche Dateien es gibt?

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Klar sekunde

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

TX,IN,DL,DA,MD,CH, EX, Dateien. Ein Sicherheitskatalog und ein Set Up Info Blatt.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Und, was steht in dem Setup Info Blatt?

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Es ist zu lang um es so zu senden haste ne email ?

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ich will das nicht lesen, Du sollst es lesen.

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Naja da steht viel drinne das erste und ich glaube das einzige aussagkräftige ist das

OEMSETUP.INF
;
; KDS Printing System Installation Script
; Windows XP x64 (Multi Language excluding Japanese)
; Point & Print Version
;
; (C) 2012 KYOCERA Document Solutions Inc.
;
; All Rights Reserved.
;
; GX Printer Driver
;
;================================================================

[Version]
Signature = "$Windows NT$"
Class = Printer
ClassGUID = {4D36E979-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Provider = %KMC%
CatalogFile= KYOMITA.CAT
DriverVer = 02/21/2013,5.2.2621

;----------------------------------------------------------------
; Manufacturer Section
;----------------------------------------------------------------
[Manufacturer]
"Kyocera"=Kyocera,NTamd64

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ich habe gesehen, dass es auf der von mkir verlinkten Seite rechts neben "Download Center" ein Feld gibt : "Verwandte Downloads", da kannst Du ein PDF-Dokument herunterladen, vielleicht hilft Dir das weiter.

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

hab den trieiber einfach ausgewählt danke dir tro.

Antwort
von unlocker, 25

zum Betriebssystem passenden auswählen, runterladen, entpacken, installieren https://www.kyoceradocumentsolutions.at/index/service_downloads/downloadcenter.f...

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Habe geladen und extrahiert aber es gibt kein set-up 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Gibt es eine .exe? Dann führe die aus.

Oder hast du gar kein Windows?

Okay, Dein Kommentar kam etwas zu spät. Hast Du die richtige Datei heruntergeladen?

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Habe das für win 10 und den 64 bit Ornder durchgeschaut da ist kein set up oder exe

Kommentar von unlocker ,

Ich weiß nicht wie das bei windows 10 ist, aber bei früheren Systemen konnte man bei der Treibersuche auch einen Ordner auswählen wo die Treiber drin sind. Da musste keine exe drin sein um die zu installieren.

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

das geht glaube ich nicht mehr, aber ich kann es mal über dem geräte manager probieren. 

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

geschafft danke dir

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Ja ich glaube schon

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Es ist Win 10 nebenbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community