Frage von alex3b42, 31

Ich würde gerne Wissen wie ich ein Programm schreibe was bei aktivierung Dateien vom Internet Herunterladet, weiß wer eins?

Wie schon oben gesagt, brauche ich ein Programm, oder am besten ein Video oder ürgendwas was mir erklärt wie ich das Programm schreibe, was Dateien vom Internet herunterladet. Ich habe versucht "Internet Download Manager" hinzuzufügen aber wenn ich einen Link dann hinzufüge (Dropbox link) dann steht das die Seite geschlossen wurde weil es zu viel Verkehr gibt. Aber auf die Datei die er herunterladen soll wurde nur von einem User (ich) heruntergeladen.

Es muss keine Benutzeroberfläche haben, am besten eine Batch Datei.

Antwort
von PWolff, 18

Nach den Details zur Frage suchst du eher ein fertiges Programm, das so was erledigt, als dass du selbst eins erstellen willst.

Per Batch sollte ftp so was können - das ist sogar bei Windows mitgeliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community