Frage von Verwalter25, 86

Ich würde gerne wissen, wer die Person auf dem Foto ist. Könnt ihr mir helfen?

Hallo.

Das Bild ist im Anhang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oliberlin, 73

Möglicherweise kann der Fotograf Rene Asmussen Dir verraten, wie sein Model heißt, wenn Du ihn fragst:

http://de.freeimages.com/photo/angry-face-1428682

Kommentar von Herb3472 ,

Gut recherchiert!

Kommentar von oliberlin ,

Danke! Google Images und Tineye waren recht hilfreich bei der Recherche ;-)

http://www.tineye.com/

Kommentar von Verwalter25 ,

Vielen Dank!

Kommentar von oliberlin ,

Gern!

Antwort
von Herb3472, 86

Das ist ein Agenturphoto (Fotomontage) für einen Artikel über Psychopathen:

http://www.focus.de/fotos/psychopathie-entsteht-durch-veraenderungen-im-belohnun...

Kommentar von Verwalter25 ,

Okay, danke.

Aber leider beantwortet das meine Frage, wer das ist, trotzdem nicht.

Kommentar von Herb3472 ,

Da es sich um ein Agenturfoto handelt, wird es auch nicht eruierbar sein, wer das Fotomodell auf dem Foto ist.

Kommentar von oliberlin ,

Der Fotograf weiß sicher noch, wen er da fotografiert hat, und den könnte man fragen. Nichts ist uneruierbar in der digitalen Welt, zumindest fast nichts.

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, es ist sicher eine Frage des Aufwands. Wenn man Detektivarbeit betreibt und den Aufwand nicht scheut, bekommt man sicher Alles Mögliche heraus.

Antwort
von Militaerarchiv, 80

Auf jeden Fall ein bildlich gesprochener "Hirnverbrannter" :)