Frage von Killerfreak2112, 36

ICh würde gerne wissen wer der mächtigste kriehsherr aller Zeiten ist?

Der mächtigste kriehsherr weltweit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loonyroony, 28

Mit "ist" soll der da noch leben oder kann der auch schon tot sein? Ansonsten würde ich Alexander der Große oder Dschingis Khan sagen. 

Antwort
von JBEZorg, 13

Der hat auch eine Paar Engel besiegt.

http://mihailov-monastir.narod.ru/publikatsii/ob-Arhangele-Mihaile/Arhangel-Miha...

Antwort
von Sophie2002HDGDL, 25

Adolf hitler war auf jeden fall der gröfaz :o

Antwort
von AnonYmus19941, 24

Meinst du jetzt oder überhaupt?

Jetzt: vermutlich Obama oder Putin

Überhaupt: da gab es viele. Es kommt vermutlich darauf an, wie man misst ...

Antwort
von luca1401, 15

Napoléon Bonaparte