Frage von Arkano, 20

Ich würde gerne wissen was komplexe Methaphern sind, am besten mit erklärtem Beispiel :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ewwas17, 14

Ungelogen, der erste hit, wenn ich bei google "Komplexe Metaphern" reinhaue:

http://www.coli.uni-saarland.de/projects/salsa/richtlinien/node33.html

Das sollte deine Frage beantworten.

Antwort
von Flimmervielfalt, 20

Der Prozeß von Kafka ist eine.

Kommentar von Arkano ,

Könntest du das bitte näher erklären ?

Antwort
von Kronprinz1, 2

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-metaphern-eines-gedichts-

Kommentar von Arkano ,

Methaphern ist nicht gleich komplexe Methapher ... darum soll mir jmd den Unterschied nennen und begründen ...