Frage von KeyboardKat, 96

Ich würde gerne wissen, was das für ein Gewächs ist. Habe leider kein besseres Bild. Wächst südlich von München. Ich meine die Braun-Weißen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 26

.......ich halte es eher für die gemeine Schuppenwurz , da ist schon ein Unterschied......!!!!

Kommentar von agrabin ,

So sehe ich das auch.

Kommentar von ilknau ,

Du hast zwar Recht, musst aber deshalb nicht ! in Rudeltiere verwandeln!

Kommentar von Dirndlschneider ,

Wieso nicht ? Erstens macht es Spaß , unterstreicht meine Aussage und gut aussehen tut es auch noch - was will der Mensch mehr ??????..........;o)........... 

Und danke für den Stern , liebes Schlüsselbrettkätzchen !

Antwort
von ilknau, 53

Habe die Ehre, KeyboardKat.

http://heilkraeuter.de/lexikon/pestwurz.htm , lG.

Kommentar von KeyboardKat ,

Vielen Dank!

Antwort
von hugyou, 47

Hallo

ich bin mir nicht sicher ob es die gleiche Pflanze ist, vergleiche am besten mal selbst...

https://www.google.de/imghp

(Google Bildersuche) Bild einfach in die Suchleiste ziehen.

viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten