Frage von yannic192, 20

Ich würde gerne wissen warum die Tiere ab einer gewissen Distanz aus dem Sichtfeld verschwinden, sie sind immer noch da wenn man näher ran geht?

Ich würde gerne wissen warum die Tiere ab einer gewissen Distanz aus dem Sichtfeld verschwinden? Sie sind immer noch da wenn man näher ran geht?

Kann man eine Datei verändern oder sonstiges, damit die Tiere auch nach 38 Blöcken immer noch zu sehen sind?

Danke im voraus!

MfG

Yannic Löwenstein^^

Antwort
von zoenik, 14

Huhu,

das soll vom nutzen sein, wenn du zum Beispiel (mal etwas übertrieben) 30 Hühner, 15 Schweine und 23 Pferde hast, das es nicht ständig lagg und das Spiel besser läuft. Ja sie sind dann wieder da. Wenn du Optifine installierst, laggt es eh automatisch weniger und es lohnt sich dann auch das Sichtfeld höher zu stellen, aber sonst würde ich es nicht machen, den die Frameinbrüche möchtest du nicht :D. Dazu werden übrigens alle Lebewesen + Identities gezählt, also Lohren, Boote usw. Ich hoffe das ich helfen konnte (:

Liebe Grüße, zoe

Antwort
von Naron2k12, 20

Chunks hoch stellen und optifine runterladen

Antwort
von Gini1917, 17

Es geht hier wohl um ein Spiel...doch sonst hätte ich das mit dem peripheren Sehen begründet

Antwort
von Conterpopo, 16

Spielst du mit shader?

Kommentar von yannic192 ,

Nein ohne Shader.. Vanilla

Ich probiere es mal mit Opti

Kommentar von Conterpopo ,

ja das währe mein nächster vorschlag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community