Frage von KrisKehl, 88

Ich würde gerne wissen um welchen Film es hier handelt?

Sprecher 1: Was hast du getan? Sprecher 2: Ich habs nicht verändert, nicht verändert. 1: Ich wollte das hättest du. Du hättest dieses Massaka verhindern können. 2: Wie meinst du das? 1: Sie sind alle tot, exekutiert von mir, nur noch du. jetzt bin ich das Monster.

Hoffe Ihr kennt diesen Film, würde gerne den Namen erfahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 57

Ist ja nicht viel. Woher kommen diese Zeilen? Woher kennst Du den Film? Ist es eine deutsche Produktion? US? UK? Frankreich? Und was hat es mit den Sprechern auf sich?

Kommentar von KrisKehl ,

von dem Track hier die ersten 40 sekunden:

https://www.youtube.com/watch?v=YXpTmYyhwxw&nohtml5=False

Kommentar von BlackVortex ,

Ich erkenne da sofort die Synchronstimme von Liam Neeson! Anhand des Inhaltes würde ich auf einen seiner "Rache-Filme" tippen: 69 Hours 1, 2 oder 3?

Kommentar von BlackVortex ,

Hier erfährt man viel über die einzelnen Tracks, so auch, wer den Sample gemacht hat, aber leider nicht die Quelle:

https://www.discogs.com/de/Massaka-D%C3%A4mmerung/release/5232123

Kommentar von BlackVortex ,

ICH BIN DER GEILSTE!!!!!!

Es ist ...

Blutrache - Dead Man's Shoes

http://www.moviepilot.de/movies/blutrache-dead-man-s-shoes

Hier ein Anzug der Dialoge. Dein Zitat ist recht weit unten:

http://de.allreadable.com/mv101ffJX9B

Ich habe es nicht verhindert.

Ich habe es nicht verhindert.

Ich wollte, das hättest du.

Du hättest dieses Massaker

verhindern können.

Wie meinst du das?

Sie sind alle tot.

Von mir exekutiert.

Nur noch du!

Jetzt bin ich das Monster.

Kommentar von BlackVortex ,

Ich stehe auf sowas :-)! Vielen Dank.

Kommentar von staffilokokke ,

Respekt...

Kommentar von KrisKehl ,

stehst du auf das lied oder auf diese art von filmen ? und hast du dir den Film schon angeguckt, wenn ja wie ist der ?

Kommentar von BlackVortex ,

Weder noch. Alles handgegoogelt :-). Hat Spaß gemacht mal Detektiv zu spielen.

Kommentar von KrisKehl ,

der Film ist krank.... heftig...

Antwort
von staffilokokke, 52

Enders Game ? 

Hast Du das übersetzt ?

Kommentar von staffilokokke ,

Ich wünschte ich könnte Dir das sagen, da ich solche Rätsel mag. Es kommt mir bekannt vor, komme aber nicht drauf. Der eine hört sich an wie Liam Neeson. Vielleicht hilft das ja.