Kann man Microringextensions wieder verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kann man! In YouTube sollte es Videos da zu geben wie es funktioniert... Du musst einfach das obere runter nehmen und neue rauf tun sollte gut auch alleine funktionieren!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melielein
30.01.2016, 19:51

Weißt du wo genau ich das auf Youtube finde? Habe schonmal auf Youtube geschaut aber leider nichts gefunden

0
Kommentar von AlisonApril
30.01.2016, 20:54

Richtig gefunden hab ich leider auch nichts aber ich sag dir mal wie ich es mal gemacht hab Also du brauchst dafür ne Zange und musst erst mal raus holen aus diesen Ring schwer zu erklären wie ich es meinte.. Dann besorgst du dir neue Ringe und machst das selbe noch einmal.. Schau dir mal genau dieses Video an http://youtu.be/zeZB_HT8jZI
Und dann kannst du dir überlegen wie du es am besten machst.. Aber sollte funktionieren musst halt langsam und vorsichtig sein :) viel Erfolg!

0