Frage von CrafterJens, 29

Ich würde gerne wissen ob man in Minecraft z.B mit dem /testfor Command oder mit anderen Commands Spieler nach bestimmt vielen Toden automatisch bannen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DommeHD000, 17

in den chat:      /scoreboard objectives add Tode deathCount

in einen commandblock mit clock/execute @a[score_tode_min=20] ~ ~ ~ /kill @p   

dann werden alle die in diesem fall 20 tode haben permanent getötet, anders geht es nicht da commandblocke nicht den befehl /ban oder /kick ausfüheren dürfen

LG. DOME

Kommentar von CrafterJens ,

Der Command stimmt aber das doofe ist das dann jeder gekillt wird :/ hoffe du kannst mir nochmal helfen LG Jens

Kommentar von DommeHD000 ,

mach den commandblpck mit der clock aus und gebe ein /scoreboard players set @a Tode 0 und dann mach die clock wieder an

Kommentar von CrafterJens ,

Ne geht immer noch nicht. Werden immer noch alle gekillt wenn einer 8 Tode hat.... vll liegts irgendwie an dem @a davor aber das muss ja dort sein o.o :/

Kommentar von Juzim14 ,

warum denn so kompliziert? schreib doch lieber /kill @a[score_tode_min=8]

Kommentar von CrafterJens ,

Danke hat Funktioniert ;)

Kommentar von Juzim14 ,

*min=20 meine ich natürlich

Kommentar von CrafterJens ,

Ich probiers mal xD und die 8 stimmt einfach von deinem 1. Kommentar ;)

Antwort
von DennisY1507, 18

Mit Scoreboard und Tags

Kommentar von CrafterJens ,

So weit wär ich auch gekommen :/