Frage von cybergirl01, 336

Ich würde gerne wissen ob ihr einen kostenlosen "Film" 18+ kennt der ganz natürlich ist also so wie jeder normale Mensch Verkehr hat und nicht dieses schnelle?

Antwort
von fitgirl01, 199

Also ich denke, dass es auf allen Seiten. Solche und solche Videos gibt. Man kann sich das ja auch auswählen. Die gängigen Seiten kennst du ja glaub ich. Da sind schon welche dabei die wie normaler Gv sind.

Antwort
von GrasshopperFK, 229

Wie haben denn normale Menschen Sex?

Kommentar von cybergirl01 ,

Ohne dieses künstliche gestöhne und diese ständigen wechsel der stellungen so wie zum Beispiel das erste mal auch mal ohne oral uns anal wo auf die frau eingegangen wird usw

Kommentar von GrasshopperFK ,

Naja, der Sex entwickelt sich weiter denke ich. Das man beim ersten mal nicht gleich Oral oder auch anderweitig durchstartet ist verständlich, aber Stellungswechsel und gestöhne oder auch Dirty Talk muss nicht immer gestellt sein ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gegen Dirty Talk sagt ja keiner was. Aber sie will Erotik und nicht das künstliche Gerammel eines Por#os

Antwort
von bhdfhjl, 227

homemade als suchbegriff auf seite deiner wahl dann hast du privat videos von normalen leuten

Antwort
von Crazero, 150

Suche auf den Seiten nach "homemade" da kommt zwar auch viel Mist raus,
aber ein paar solche wie du suchst werden auch dabei sein.

Antwort
von user6363, 203

Redest du über die verfilmte Version von 50 Shades of Grey?

Kommentar von OharaVigne ,

50 Shades of Grey war ab 18? o.O

Hab den Film selbst nicht gesehen, aber ich habe von allen Seiten gehört, dass er enttäuschend langweilig gewesen sein soll?! - und dann ab 18?

Kommentar von user6363 ,

Ich weiß es nicht - aber könnte es mir nach dem Buch denken.

Kommentar von cybergirl01 ,

Nein ich meine einen normalen online P**** jedoch jedoch finde ich diese zu unrealistisch und will etwas natürliches

Kommentar von user6363 ,

Wirst du nicht finden - nur schlechte Schauspieler mit übergroßen primären Geschlechtsteilen.

Kommentar von Crazero ,

Nein, sie sucht einem realistischen erotik film.

Kommentar von cybergirl01 ,

Genau das meine ich

Antwort
von nordlyset, 163

Bist du denn überhaupt 18?

Und selbst wenn, hier lesen Minderjährige mit.

Kommentar von cybergirl01 ,

Ja bin ich desshalb auch alles umschrieben da das Portal es sonst eh nicht annehmen wollte

Kommentar von nordlyset ,

Es geht nicht um die Wörter ("normale" die Sexualität betreffende Wörter werde nicht zensiert), sondern um die Inhalte deiner Filmchen, die für den Großteil der User hier nicht bestimmt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten