Haaza am 21.07.2008 um 9:44 Uhr
Der Präsidentschafts - Kandidat der USA, Barak Obama wird in wenigen Tagen in Berlin eintreffen und vor der Siegessäule eine Rede halten...
Was haltet Ihr davon... Würdet ihr hingehen, was haltet Ihr von Obama...
Interessiert es überhaupt einen Deutschen, was ein Präsidentschaftskandidat auf Wahlkampftour zu sagen hat...
Bin auf Eure Meinung / statements gespannt...

denn der Anfahrtsweg ist zu lang. Würde Obama in unserem Dorf sprechen (Sportplatz/Kuhweide) würde ich natürlich hingehen!
Massenveranstaltungen in unserer heutigen Zeit würde ich eh nicht besuchen. Und beim heutigen Ansehen der USA möchte ich mich keinem Risiko aussetzen. Fernsehen bietet mir da auch die Informationen, die mir genügen
CrazyDaisy am 21. Juli 2008 10:01 Aber ist das nicht genau das, was die Terroristen wollen? Dass wir uns nach ihren Regeln richten? Dass wir Angst haben, einem Demokraten Sympathie zu bekunden? Wollen wir uns wirklich von Terroristen vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben?
baer1 am 21. Juli 2008 10:09 Welche Terroristen?lol.
CrazyDaisy am 21. Juli 2008 10:12 Und wenn dann wieder eine Mehltüte im Supermarkt umfällt, hat die halbe BRD Milzbrand...

Nö danke, ich halte mich lieber von Massenveranstaltungen mit egal wem aus der USA fern.

Was soll ich da, ich würde nicht mal dahin gehen, wenn er Präsident wäre. Ich habe kürzlich auch eine Rede gehalten, meint Ihr der wäre gekommen? Nix!
Haaza am 21. Juli 2008 09:59 DH lol...

Der rückt frühestens dann an den Rand meines Interesses, wenn er die Wahl gewonnen hat. Wobei ich an einen Sieg nicht glaube.

Der wird genau son "Shmarren"erzählen wie unsere Politiker!

Ich halte eine Wahlrede im Ausland grundsätzlich für problematisch. Hingehen würde ich jedenfalls nicht.
Aber ich drücke ihm die Daumen!

Habe kein Interesse an dem Knilch.

obama=kotz

Er ist bald der Präsident und hat dann nicht mehr Zeit.