Frage von HaswellTitan, 9

Ich würde gerne wissen ob hier Jemand Erfahrungen mit einzelnen Knieprotektoren für's Motorradfahren hat. Alpinestars Vapor Pro + IXS City Slider in Jeans?

Ich fahre sonst in Lederkombi, aber bei kurzen Etappen fahre ich bei heißem Wetter gerne in Jeans. Ich würde ungern komplett ungeschützt im Knieraum fahren und gerne auch in Jeans auf dem Asphalt schleifen. An Protektorenjeans habe ich kein Interesse, da die Passformen mir nicht liegen und ich gerne locker in normalen Jeans nach der Fahrt rumlaufe. Besonders interessant finde ich die IXS City Slider (Zonko 1000ps). Kann man die Alpine Stars Vapor Pro Knieschützer zusätzlich darunter tragen ? Oder kann man an sie Vapor Pro einzelne Knieschleifer anbringen? Oder was würdet ihr für alternative Protektoren empfehlen die ich über der Jeans tragen kann und mit denen ich auch schleifen kann?

Danke im vorraus:)

Antwort
von Lionrider66, 9

Knieschleifen und ne normale Jeans passen irgendwie nicht zusammen. Entweder schleifen in Leder oder cruisen mit Jeans. Alles andere ist schwachsinnig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community