Krisii am 21.07.2008 um 15:55 Uhr
ich weis- es ist normal in meinem alter(15) dass man beim andren geschlecht hin sehr schüchtern ist. aber was kann ich tun - ich würde gerne jungs kennenlernen und nen freund haben-traue mich aber nicht jungs anzusprechen wer hat ein paar flirttricks für mich wie ich meine scheue überwinden könnte?? dankeschön!!! LG Krisii
Zuerst einmal: WEg vom REchner! Jungs trifft man draussen! NIcht im Internet!

Süsse Du bist noch so jung...Geniesse erstmal Deine Jugend die Jungen kommen von allein.
Krisii am 21. Juli 2008 15:56 naja...die trauen sich ja fast noch weniger als die mädels ;]
Nur nicht krampfhaft suchen, dass spüren die Männer und auch Frauen auf zehn Meilen und suchen das Weite. Sei einfach natürlich und nett, nicht so zickig wie viele der Mädels, die das für cool halten obwohl es nur peinlich ist. Suche Dir ein Hobby, vielleicht Sport, da kommt man leichter ins Gespräch und es wirkt nicht wie eine Anmache. Du solltest auf jeden Fall was tun, was Dir wirklich Spaß macht, denn wenn Du jemanden kennenlernst bei einer Sache, die Du nur machst um jemanden zu finden, wird das nichts, weil es Dir auf Dauer keinen Spaß macht. Eine nette Möglichkeit kann auch ein Tanzkurs sein, wenn Dir sowas Spaß macht.
Man krisii. Du bist ein Mädchen. Du brauchst auch heutzutage nicht viel zu tun um an einen Freund zu kommen. Ich bin versucht zu sagen. Tu so wenig wie möglich, wenn du einen willst.
Ich vermute halt, dass du nur die haben willst, die auch viele andere haben wollen. Dann wirds nicht so einfach. Aber lass dir gesagt sein. Das Spiel funktioniert so für Mädels. Hinschauen, und wenn er herschaut, ein bisschen weglaufen. Dann wieder hinschauen. Beliebig oft zu wiederholen. :)

schätzelein, wenn du jemanden suchst, findest du sowieso keinen. geh einfach mit einer "jungs sind mir egal" stellung durchs leben. sie werden dir zu füßen liegen.
Krisii am 21. Juli 2008 16:01 wieso denkst du das??
Hi, hier findest Du vielleicht noch interessante Tipps, ein Artikel übers Flirten speziell für Schüchterne: http://www.flirt-tipps.org/flirttipps/schuchtern_.html
Grüße Charles

Wenn du zwanghaft einen Freund suchst nur um einen Freund zu haben, geht das am Sinn einer Beziehung weit vorbei. Das hat nämlich viel mehr etwas mit Zuneigung (und vielen anderen Dingen) zu tun. Ich würde nicht im Internet suchen, denn die meisten schreiben ganz anders als sie in der tatsächlichen Welt sind ;) Wenn du schon jemanden im Auge hast, versuch dich doch einfach mit ihm ganz zwanglos zu verabreden und wenn nicht - viel zeit draußen verbringen; da wirst du 100% öfter angesprochen als hier ;) viel glück
Die Sorgen hätt ich auch mal gern. Aber wenn du wirklich jemanden im Visier hast, dann einfach mal trauen und mit ihm reden. Du musst ihm ja nicht sagen, dass du dich in ihn verguckt hast, aber erstmal näher kommen.

leute lernt man in erster linie nicht am rechner kennen. du solltest viel unternehmen und dann kommen die kontakte und jungs auch von alleine bzw. auf dich zu. wozu sind wochenenden denn sonst da? ;)
mmh... organisier doch zusammenen mit ein paar freundinnen eine art klassentreffen oder so (falls deine klasse was ordentliches an kerlen zu bieten hat) oder auch ein jahrgangstreffen, so via mundpropaganda, für einen tag mit schönem wetter und picknick im park (oder auch party)... sowas hätte ich gemacht. so kommst du leicht mit dem anderen gespräch in kontakt vielleicht funkts ja. aber ganz wichtig. es passiert eh, wenn du am wenigsten damit rechnen, und dann wollen dich auf einmal gleich mehrere... du wirst schon sehen! mach dir keinen kopf!

Such nicht, lass dich finden! Sobald man sucht, egal ob Männlein oder Weiblein, steht einem das auf die Stirn geschrieben und keiner hat mehr Interesse (eigene leidvolle Erfahrung). Je entspannter Du die Sache angehst, desto schneller hast Du Erfolg - und den wünsch ich dir ;-)
LG, Calcant

versuche es über gemeinsame hobbys.wenn gleiche interessen da sind,dann kann man auch unbeschwert zu erstmal über das hobby sprechen.dann eventuell stück für stück darauf aufbauen.

hm ich hab das Problem mit 22 immernoch ^^ Aber ich kann dir den Tipp geben nicht nach einem Partner suchen zu wollen, sonden den einem Kumpel, worraus sich dann eine Partnerschaft entwickelt. Mit eile erreichst du nichts, ausser dass du dir im Endeffekt selbst nur weh tust.

Nimm Dein junges Herz in beide Hände und geh ran wie Nettel an die Gänse
Krisii am 21. Juli 2008 15:59 check ich jetzt nicht
Norwegenadler am 21. Juli 2008 16:06 Keine Scheu zeigen die jungen Mädels beißen nicht, die sind genauso schüchtern wie Du, also ran an den Speck.
D.H
meinen ersten freund hab ich im internet kennengelernt-da ist es wesentlich leichter kontakte zu knüpfen
so isses aber auch ;)
ok dann so auch :)
so isses